Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 21:27
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Mönchen,
mir gehts ganz gut, ich muss nur sehr viel arbeiten. Bin gestern erst um halb elf daheim gewesen.
Ich komm und komm nicht dazu den Brief der auf meinem Schreibtisch liegt, weiterzuschreiben, obwohl ihc es möchte (aber angefangen hab ich immerhin schon ).
Wie gehts deiner Mama??? Was macht ihre Arbeit??? Gefällt es ihr??? Eure Nachsorge ist ja im April oder????
Bei mir daheim läufts ganz gut, mein PApa macht die ersten Schritte zurück ins Leben....und ich auch. Ehrlich gesagt, gehts mir sehr gut, ich lebe und lebe und lebe und sauge alles in mich auf, aus Angst später wieder enttäuscht zu werden. Habe mir vorgenommen in den Monaten zwischen den Nachsorgen zu leben und Kraft zu tanken. Wer weiß schon was in einem Jahr ist....
Mein Papa hat ende April Geburtstag, mein Bruder und ich wollen ihm und meiner Mama ein Wochenende in den Bergen schenken (erst wollten wir sie nach Wien schicken, aber ich glaube, der Flug usw ist ihm noch zuviel...außerdem ist es sauteuer). Das haben die beiden sich verdient.
Mona, du klingst immer so traurig wenn du schreibst.....aber denkst du nicht, dass du momentan aufatmen solltest??? Du weißt ja, wie schlecht es mir ging, ich konnte nur noch weinen, weinen, weinen. Aber jetzt nutze ich die "Ruhe vor dem Sturm" um wieder zu Kräften zu kommen....dass solltest du auch....
Ich drück dich ganz fest, immer wenn ich morgens zum Bus gehe, denk ich an dich, weil ich da an einem Briefkasten vorbeikomme...ehrlich !!!
Fang die guten Gedanken von mir an dich auf und lächle.....
Bussal, Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt