Hey zusammen,
heute gehe ich mal nicht mit den

schlafen. Kann morgen ausschlafen und werde es auch versuchen, doch dann spielt die innere Uhr verrückt.
@Anna, ich finde es schade das wir das Kaffeetrinken soweit nach hinten schieben müssen. Aber was soll´s. Ich hoffe dir geht es inzwischen ein bisschen besser. Aber Heulsuse biste bestimmt nicht, dann eher ich. Du musst dir immer mein Gejammer über Manni anhören. Weil ich wieder mehr von ihm erwarte wie er geben kann und dann müsst ihr mich wieder zurecht rücken. Wenn ich Manni an manchen Tagen so erlebe, dann kann ich dich sehr gut verstehen. Vielleicht habt ihr beide euch ja abgesprochen. Seine letzten Tage konnte man auch abhaken. War nicht recht was mit ihm los.

Hat ständig irgendetwas gesucht oder sich doppelte Arbeit gemacht.
Doch einiges hat sich bei uns geändert!!!! Er macht auch schon mal was im Haushalt ausser seiner heissgeliebten Stube.

und auf diesem liegen und sich ausruhen. Er sagt selber es sind nicht seine besten Tage zur Zeit.
Jetzt sagt meine innere Uhr ich sollte ins Bett gehen. Bin wohl ziemlich konfus und schreibe querbeet. Mein Deutsch lässt zu wünschen übrig oder ich sollte mal wieder ein bisschen Gedächtnistraining machen. Meine Zettelwirtschaft wird auch immer grösser.
Apropos Urlaub wir planen für dieses Jahr wieder mal einen Fahrradurlaub. Doch wo die Reise hingeht wissen wir noch nicht. Bis dahin muss Manni aber noch ordentlich Fitness machen. Schon kommt das nächste Stichwort. Kann mir einer von euch sagen, ob ein Fitnessstudio begleitende Rehamassnahmen machen darf und falls ja wird so etwas von der Krankenkasse bezahlt???
So mach mich vom Acker

einen lieben Gruss an alle
Renate