Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 08:51
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Papa!
Auch wenn es noch immer stockend zu Hause läuft, merk ich doch das eine besserung ins Haus steht. Es war wohl für uns alle zu viel die letzten Wochen. Steffi gehts auch hundsmiserabel. Sie vermisst dich ebenso stark wie ich. Wir haben gestern telefoniert und dabei kamen mir wieder die Tränen. Auch wenn wir beide wissen das es für dich so besser ist, hätten wir dir soooo gern noch so viel gesagt. Ich weis zwar das du es schon weist, aber sie macht sich vorwürfe dir am letzten Tag wo wir dich lebend gesehen haben, nicht das gesagt hat, was sie wollte. Ebenso wie ich. Wie gern hätte ich dir gesagt das du der tollste Paps der Welt bist und ich dich unendlich liebe. Keiner hat damit gerechnet das es so schnell geht. Heute geht es mir wieder recht schlecht, nachdem es gestern ausnahmsweise gut ging. Hoffe die Ärztin kann mir helfen. Verzeih mir das ich noch nicht bei dir am Grab war, aber ich schaff es einfach nicht. Den Kontak zu deinen Freunden habe ich erstmal zurückgeschraubt da ich nicht in der Lage bin, mit ihnen zu reden. Bei Daniels Mum haben sie auch einen Tumor gefunden. Es ist schrecklich was alles passiert in letzter Zeit. Wie gern würd ich dich anrufen und mich bei dir wie früher ausheulen. Doch die Nummer existiert nicht mehr.
Sei so gut und hilf mir das er wieder zur vernunft kommt und endlich zu HAuse wieder alles gut wird. Ich weis, ich war auch nicht grad ein Engel aber
ich habe mich entschuldigt. Hätte niemals erwartet das ich mal so am Ende sein würde. Es ist schwer für mich, das zu zugeben. Will so stark sein wie du es immer warst. Meine Mutter hat sich noch immer nicht gemeldet. Sie ist für mich ebenfalls gestroben. Jetzt erst recht. Du warst und bist meine Familie, bis zu dem Tag an dem wir uns wieder sehen. Ich werde dich niemals vergessen und nie aufhören dich zu lieben.
Deine Tochter fühle dich