AW: Cup-Syndrom
Guten Morgen ihr Lieben,
Bärbel fühlt Euch einmal ganz, ganz feste in den Arm genommen. Ich bin froh, daß Ihre eine HIlfe gefunden habt, denn so geht es Dir sicherlich etwas besser, wenn Du arbeiten mußt und Du dann weißt, daß Dieter nicht alleine ist!! Ich wünsche Euch so sehr, daß ihr noch ganz viel gute Zeit habt. Es fällt sehr schwer etwas zu schreiben.... aber meine Gedanken sind ganz oft bei Euch!
Mit den Zähnen wird jetzt versucht sie zu halten. Er mußt jetzt so eine Spezialpaste mit einer Spritze in die Taschen der Zahnhälse spritzen. Er sagt es schmeckt scheußlich. .... hoffentlich hilft es. Ich werde jetzt für ihn die nächsten Kontrolltermine machen. Etwas Angst habe ich vor dem Ergebnis seines Thorax CT's da er seit ca. 5 Wochen viel husten muß. Er hatte zwar da einen starken grippalen Infekt, der jetzt weg ist, aber der Husten ist geblieben und da man ja beim letzten CT einen winzig kleinen Punkt entdeckt hatte......, nun, ich will hoffen, das nichts ist! DAs man immer gleich das Schlimmste denkt. Aber irgendwie kriegt man diese Gedanken einfach nicht aus dem Kopf.
Anna, Renate und Geli auch an euch ganz viele liebe Grüße und ein schönes, schmerzfreies und sonniges Wochenende.
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)
|