Hallo Mädels und Jungens,
wir fahren jetzt zur Geburtstagsfeier unserer Tochter. Will Euch aber wenigsten einen guten Start ins Wochenene wünschen und hoffe, dass es allen so einigermaßen gut geht
@Heidrun
Oh, ich konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. Aber wenn das Lenchen sich einen Zahn abgebrochen hat, muß seine Brustwarze ganz schön zäh gewesen sein.
Du bist wirklich arg gebeutelt, und ich bewundere Dich, wie Du diesen Drahtseilakt immer wieder meisterst. Aber Du siehst ja, der Magen rebelliert schon. Also über nimm Dich bitte nicht!!! Naja, hauptsache dem Lenchen gehts wieder gut!!!
@Renate
Ja, ja der Jürgen scheint echt neidisch zu sein, dass er Zimmer 8 nicht betreten durfte bzw. darf. Da tut er einfach so, als könne er keinen Schlaf finden und schleicht sich in unser Heiligtum. Haste Worte??? Und zur Krönung des ganzen schimpft er uns noch "Altvolk", und dass wir kreischen täten. Das würden wir nie und nimmer tun. Warte nur Jürgen, bis wir Dich mal erwischen. Dann wirste staunen, was das Altvolk noch alles so drauf hat!!!
Gell Renate, wir Frauen halten zusammen?!?!
Nichts für ungut.Allen ein schönes Wochenende mit viel, viel Sonne. Heute hat sie sich hier schon ein ganz klein wenig gezeigt.
@Birgit8
schön, dass beim Gyn alles in Ordnung war

Was macht die neue Bereifung? Alles palletti??? Weißt Du schon, was Du zu löhnen hast? Wird ja ganz schön kosten!!!
@Ilona
Dir wünsche ich ganz besonders alles Li be und Gute. Sei tapfer. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Das hoffe ich jedenfalls für Dich un ddrück Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald besser werden.
Dein Chef müßte sich was schämen!!! Als wenn Du noch nicht genug zu ertragen hast.