17.03.2006, 20:08
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
da muss doch glatt der Jürgen hier auftauchen, damit alle Mädels wieder eintrudeln !
@Heidrun, mit deinem Lenchen machst du ja was mit, ich hoffe, du kannst dir trotzdem ab und zu eine Auszeit nehmen, damit du nicht selbst irgendwann kaputt gehst!! Eine Freundin arbeitet als Ergotherapeutin in einem Alten- und Pflegeheim, die erzählt manchmal auch Geschichten...... Als Außenstehender klingt das ja oft witzig, aber für die Angehörigen und andere nahestehenden Personen ist das schon was anderes. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Kraft und dass du auch immer mal die komischen Seiten sehen kannst!
@Ilona, auch für dich ganz viel Kraft und Mut, es kommt auch immer alles auf einmal! Ich wünsche dir, dass die Schmerzen besser werden, damit du dich wieder besser fühlst!
Ich habe mich jetzt zum Chemostart am 21. entschieden, ich will nicht noch länger warten.
Heute war ich noch mal beim Lungenfacharzt. Für ihn sprechen sowohl der bisherige Verlauf als auch die Röntgenbilder, die er heute gemacht hat, am ehesten für eine Lymphangiosis carcinomatosa, auch wenn es ungewöhnlich ist, dass sie auf der linken Seite wesentlich deutlicher ausgeprägt ist als rechts. Das will aber nicht heißen, weil sich meine Untermieter nie so verhalten haben, wie die Ärzte das gewohnt sind. Er ist darum sehr froh, dass ich mich für die Chemo entschieden habe und auf weitere Untersuchungen verzichte und hält auch Taxol für die richtige Sorte.
Eine neue Perücke habe ich mir auch schon ausgesucht, bzw es werden zwei Modelle in meiner Farbe bestellt, dann kann ich mir eine aussuchen. Mal sehen, ob ich die öfter trage als die alte vor 4 Jahren.
Für den Auftritt morgen habe ich schon gesagt, dass auch mal jemand anders fotografieren soll, damit ich wenigstens ein paar Fotos von mir mit meiner neuen Frisur habe, bevor die Haare sich verabschieden...... Ist ohnehin gemein, ich bin jetzt zum ersten Mal seit der letzten Chemo mit Haarfarbe und Frisur so richtig zufrieden ............Naja, gibt Schlimmeres..........
So richtig toll fand ich heute aber, dass ich mich auf den Beifahrersitz fallen lassen und Andre fahren lassen konnte !
Liebe Grüße und allen Kranken, Traurigen oder sonstwie Lädierten gute Besserung
Mony
|