AW: Cup-Syndrom
guten morgen ihr lieben,
barbara, schön dich auch wieder zu lesen.
euche zahnarzttermin mahnen mich auch endlich was mit meinen zahnfleisch zu machen, denn sonst fallen die zähne tatsächlich raus. die fürchterliche paste, wo du eine stunden danach nichts essen und trinken kannst kenne ich, grrrrr.
das mit immer das schlimmste denken ist sehr tief verwurzelt, eben bedingt durch diese krankheit. geht mir auch so...seit ich meine diagnose habe hat sich mein leben grundlegend geändert, es ist nichts mehr wie es früher war und das denke ich mal, geht allen so...aber schöne ist es trotzdem nicht.
gestern war ich beim hausarzt und nun habe ich eine überweisung zum neurologen, weil meine figer ständig eingeschlafen sind und an der armbeuge habe ich einen "knuddel" . dachte erst an angeschwollenen lymphe, aber dem ist nicht so...also wieder zum arzt.
trotz allen aufregungen, schmerzen und bluthochdruck, habe ich mich gerstern ganz kurzfristig entschlossen in das musical "könig der löwen" zu fahren, es war zwar sehr anstrengend für mich, aber ich konnte für ein paar stunden mal alles vergessen. es war ein sehr schöne und farbenprächtige aufführung...sehr zu empfehlen.
nun werde ich erst mal frühstücken, denn durch den plötzlichen einfall, musste noch schnell eine karte buchen, ging prima, bekam per fax ein buchungsnr. und mit dieser meine karte an der abendkasse, gab es nicht viel zu essen, keine zeit!!! was ein glück das ich beim friseur gewesen bin, so hatte ich keine haarprobleme, sonst wäre alles ins wasser gefallen.
wünsche euch allen ein friedliches und schmerzfreies wochenende und an dich liebe bärbel, werde ich ganz besonders denken und sende euch ganz viel kraft.
liebe grüsse
Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)
|