Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2006, 13:57
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sonnenscheinmädels,

ich bin wieder da, leide aber noch unter schweren Entzugserscheinungen, habe Krach, Gestank, Bus, S- und U-Bahn, Kaufhäuser vermisst. Öffnungszeiten von morgens früh bis durchgehend nachts.

Wenn hier einer nochmal schreibt, AHB sei Erholung, dem spring ich mit dem nackten ins Gesicht!

AHB-Beschreibung:
In dem Bau war Dienstantritt um 7:00 Uhr mit Wassergymnastik oder Ergometer fahren, danach nahm man fast schon im Laufschritt das Frühstück ein, um anschließend zum nächsten Termin zu hetzen. Ausgiebiges Mittagessen war nicht möglich, Mittagschläfchen gestrichen. Gehetzt wurde weiter bis zum Abendessen. Wenn man Glück hatte hörte dann das Programm auf. Wenn nicht musste man noch an Seminaren oder Videovorführungen teilnehmen. Samstag wurde man auch noch zum Dienst verdonnert. Ausruhen ging nur Sonntags.

Bei dem Dienstplan braucht man sich sogar als Hamster nicht auf Diät setzen lassen. Ich habe trotz guter Küche 5,9 kg abgenommen.

Die Klinik ist in einen Hang gebaut. Wenn man ins Ort wollte, musste man ein Gefälle von mindestens 20 % überwinden, zurück musste man alles wieder hochklettern. Ich habe mir ab und zu Flügel gewünscht.

Da nur normale Zweibeiner in der Klinik waren, konnte ich als Hamster leider keine neuen Freunde finden.

Die Cafés im Ort hatten nur vergoldete Torten im Angebot. Bei den Preisen konnten sogar die Frankfurter Cafés noch neidisch werden.

Jetzt erhole ich mich erst mal von der AHB.

Ich hoffe mit meinem Bericht von meiner AHB euch nicht zu sehr erschreckt zu haben, aber als Hamster hat man vielleicht andere Vorstellungen.

Ich wünsche allen die in meiner Abwesenheit Geburtstag hatten noch alles Gute. Allen Kranken eine gute Besserung. Und den restlichen Sonnenmädels ein schönes Wochenende.

Viele Grüße sendet Hamster

PS: Warum streitet ihr um Mietpreise ich denke die Villa Sonnenschein ist ein Asyl und Asyle werden vom Bund finanziert.