Hallo ihr Lieben
Liebe Greta
Deine Zeilen lesen sich so traurig...ich wünsche dir ganz viel Kraft, deinen neuen Weg anzunehmen und zu gehen.
Ich bin ein absolutes Papa-Kind...mag gar nicht daran denken, daß meine Eltern vielleicht mal vor mir gehen. Aber wann das sein wird, wissen wir Gott sei Dank nicht...und es ist auch ein Thema, daß ich immer wieder aus meinen Gedanken zu streichen versuche!
Dennoch ist es schwer. Wo Leid und Glück, sowie Gesundheit und Krankheit so dicht beieinander liegen.
Ich wünsche mir nur Gesundheit für jeden...denn das ist immer noch das Allerwichtigste überhaupt!
Sei lieb gedrückt.
An alle Mädels
Meine Schwiegereltern sind am Freitag endlich nach Hause gekommen.
Wir sind froh, daß sie wieder da sind und haben uns so gleich heute morgen verabredet und schön gebruncht (außer Schwiepa, er hat seine Erbsensuppe gegessen).
Morgen wird er sich doch wieder den Tumormarker abnehmen lassen.
Ich bin schon ganz hippelig und hoffe, daß der Wert nicht noch mehr hochgeklettert ist!
Habe heute wieder an ihm rumgesprochen, daß er sich doch bitte eine Darmspiegelung machen läßt und die Leber mituntersuchen lassen soll.
Er schaut mal...
Aber es ist ja seine Entscheidung.
Auch haben wir wieder über eine Chemo gesprochen, die aber für ihn absolut tabu ist!!! Lieber hätte er nur noch kurze zeit zu leben sagte er, als das er sich wieder "dieses Gift" in den Körper pumpen läßt!
Er sieht so gut aus. Der Urlaub hat ihm so gut getan und er plant schon wieder Anfang Mai nach Lourdes zu fahren.
Dann ist es da noch nicht so heiß und für ihn ist das Klima einfach klasse.
er hat körperlich absolut keine Beschwerden.
Er sagte uns heute morgen auch wieder, daß seine Zeit ja eigentlich (laut seinem Onkologen) schon abgelaufen wäre....unfaßbar...ihr hättet ihn sehen müssen.
Heute hatten wir Sonne satt. 12 Grad, super Wetter um mal wieder rauszugehen...
So habe ich doch heute meine erste Premiere gehabt und bin zum allerersten Mal mit dem Quad von meinem Mann gefahren.
Macht irre viel Spaß, ich hätte auch gerne so ein Teil
So...das mal für heute...ich bring die Kinder jetzt ins Bett, lese noch Pipi Langstrumpf vor und schlafe wahrscheinlich auch schon bald auf der Couch.
Meine Mädels haben mich gestern Abend auf eine Schlagerparty geschleppt...das Schlimme...ich hatte selbst kein Auto dabei und mußte ausharren, bis die Damen nach Hause wollten
Bis die Tage mal...
wüsche euch allen einen guten Wochenstart und umarme euch alle ganz lieb
Tanja