Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 22:21
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

was für ein Kaiserwetter? Bei uns hat es den ganzen Tag genieselt und Manni hat am Sonntag im Garten hier und da gewühlt. Ausserdem hat er somit unsere Senta unter Kontrolle gehabt. Sie ist nämlich läufig. Mico annimiert sie dann und schon sind sie stiften gegangen. Einmal haben sie schon im Bauhof genächtigt. Mico sass hechelnd in einem anderen Zwinger!!! Wenn das klappen würde, was das wohl für Mischlinge gibt zwischen Schäferhund und Yorki????

Opa Manni meint er müsse bis an seine Grenzen gehen und wundert sich dann warum er am nächsten Tag ko ist. Leider fällt mir nichts mehr dazu ein und ich lass ihn machen. Die Rechnung bekommt er dann ja auch prompt. Morgen kommt die grosse Untersuchung mit Vollnarkose. Beim Vorgespräch wurde Ultraschall gemacht, keine weiteren Knoten aber grosse Vernarbungen. Dann lassen wir uns mal überraschen.

Vom König der Löwen habe ich mal einen kleinen Ausschnitt im Fernsehen gesehen, war einfach spitze. Schön das du es dir anschauen konntest Anna.

Barbara, ich sage dir Bescheid, wenn Manni mal länger wie 10 Minuten auf einem Platz liegen bleibt! Ausser zum Schlafen. Schön das ihr zwei den Tag genossen habt. Vielleicht kommt die Sonne ja auch einmal zu uns.

Geli, wenn du so weitermachst, dann hast du ratz fatz die Kilo´s wieder drauf und dann kommen die (waren es jetzt 0 oder X-Beine) vielleicht ein bisschen besser zu Geltung!!!!!!!! Drücke dir auch ganz feste die DAumen.

Einen schönen Abend
Renate