19.03.2006, 23:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
@Renate: Dein Oskar sieht so aus, als hätte er es wirklich faustdick hinter den Ohren (Verzeihung - meinte natürlich Löffeln)! Aber niedlich ist er!
Die Idee mit der blauen Perücke kam uns auch, leider wollte sich die Dame in dem Laden nicht darauf einlassen . Im Ernst, es gibt blaue Perücken leider nur in diesem ekelhaft leuchtendem Blau und das ist mir dann doch zu heftig....Ich würde aber gerne wenigstens meine neue blaue Ponysträhne erhalten !
Mit den Fotos von mir hat es gestern leider nicht wirklich geklappt, die Kamera vom Bandleader hatte seine Tochter (3 Jahre) in die Finger bekommen.......mehr muss ich nicht schreiben, oder? Andre hat dann wenigstens mit meiner Kamera ein paar Bilder von mir gemacht. Auf den Fotos ist meine blaue Strähne leider nicht so gut zu sehen . Das ist halt der Fluch der Fotografen, sie sind selten auf Fotos zu sehen und meistens bin ich auch ganz froh darüber. Sonst hat es aber gestern Spaß gemacht und Andre hat uns und unser/mein Auto heile wieder nach Hause gebracht.
@Hamster: Hört sich ja gräßlich an, was du von deiner AHB schreibst! In meiner ersten AHB ging es mir ähnlich, bis ich die Notbremse gezogen und gestreikt habe. In den nächsten AHBs/Rehas habe ich dann immer gleich beim Aufnahmegespräch gesagt, was ich machen will und was nicht und vor allem, dass ich nicht den ganzen Tag voll haben will. Hat auch immer geklappt. Ich wünsche dir gute Erholung von der AHB!
So, nun wünsche ich allen einen guten Start in eine neue Woche mit hoffentlich viiiiiel Sonne!
Lieben Gruß,
Mony
|