AW: @ Adminsistratoren - Idee: "Ehemalige" stellen sich vor
Hallo ihr Lieben,
ich bin Ende 2004 an BK erkrankt und habe nach BET Chemo und Betrahlungen hinter mich gebracht. Ich war wirklich guter Dinge, die Prognose war so gut, und war in euren Augen wahrscheinlich naiv, aber ich war fest der Meinung, gesund zu sein. Den Ausdruck geheilt, das hätte ich zwar für mich nicht verwenden können, aber gesund. Denn ab wann ist jemand der BK hat/hatte gesund. Nie wieder??? Diese Einstellung war mir für mich zu negativ. Ich wollte und will auf alle Fälle gesund werden und leben. Dann Ende 2005 Lokalrezidiv - Ablatio. Und nun wieder Chemo. Eure ganzen realistischen Berichte sind sicherlich richtig, aber ich muss sagen, dass mir das, was ich da lese, ganz wenig Mut macht und mich eher wieder in dieses Loch von Mutlosigkeit und Tränen zieht.
Es muss doch auch Frauen geben, die nicht an BK sterben. Die findet man dann, wie Babsi schon schreibt, vielleicht nicht mehr hier. Ich auf jeden Fall, kann da Babsi nur Recht geben, ich werde weiterhin an der "Illusion" Gesundheit festhalten - anders kann ich das ganze nicht packen.
Liebe Grüße an alle, Gigi
|