servus grüazie und hallooo,
jetzt hatte ich gestern hier geschrieben, wollte grad absenden drücken und "peng" der computer ist wieder abgestürzt. macht mich noch verrückt! hatte dann keine lust mehr wieder anzufangen!
liebe sandi es freut mich so für euch, dass dein dad wieder besser beieinander ist und auch wieder appetit hat!! mein dad kochte auch immer gern und sehr lecker. schnief
er ist bestimmt mächtig stolz auf dich, dass du am samstag 2 std. den garten "bearbeitet" hast, auch wenn er nicht mehr soviel selber machen kann.
meine eltern haben auch einen kleinen garten, wie oft sind wir zu zweit durchgegangen, weil er mir dort ein blümchen und da ein pflänzchen zeigte. hat letzten sommer noch ein kleines abstellhäuschen hingestellt. auf der terrasse hat er einen kleinen springbrunnen, ringsrum hat er so kleine frösche und marienkäferchen aufgestellt. könnt heulen...
so langsam kommt es durch und ich kapier was passiert ist...
wie alt ist denn deine mum? meine leistet momentan wirklich sehr viel, die ganzen ummeldungen und anträge usw. heike ist zum glück noch mit der kleinen bei ihr, da wird sie auch etwas abgelenkt. ich hoffe sie schafft das trotzdem alles in zukunft...
markus und ich waren am samstag auch schön essen, ich hatte zwei pils, sind dann um 24 uhr ins bett und ich hab bis 11 uhr morgens geschlafen, der wahnsinn! wie gehts deinem kater
ich mag mit den anderen irgendwie gar nicht mehr weggehen. nicht weil ich böse oder so bin. aber wenn dann alle ringsrum sitzen und lachen, irgendwie fühl ich mich momentan fehl am platz..trau mich irgendwie gar nicht mehr, würd mich am liebsten eingraben..
nochmal zu der berühmt, berüchtigten bayernfrage

also ich rede hochdeutsch, vielleicht ein kleiner möchtegernakzent bayrisch. mein opa war ungar, meine oma aus wien, meine andere oma aus ostpreussen und opa aus sachsen. alle daheim reden wir hochdeutsch. und ich liebe den schwäbischen dialekt, hatte mal nen urlaubsflirt aus ulm, viell deswegen
ich trage auch keine dirndl, hab nicht mal eins, kann aber etwas jodeln
und liebe sonne, bin nicht etwas dicker, brille, dauerwelle
ne aber des mit deinem freund find ich auch sehr süss. hoffe meiner macht das auch mal für dad!
was macht ihr beiden denn in münchen??
wenn alles nun endlich klappt, ziehen wir endlich in ca 2 monaten aus. hab gestern schon mal angefangen zu packen

kanns gar nicht erwarten...reg mich immer noch über die schwiegerleute auf... naja
jedenfalls hab ich lauter weihnachtsbriefe und geburtstagsbriefe meiner eltern gefunden. dad hat immer so lustige karten gekauft. ein kleiner scherzkeks war er halt. musst dann wieder rotz und wasser heulen.. kann es irgendwie nicht glauben. jedenfalls wollten wir zusammen auf meiner neuen veranda sitzen, und wenns nur im rollstuhl gewesen wäre... nun kann er nicht mal mehr das häuschen sehen. bin so traurig.
werde ihm im garten eine kleine gedenkstätte machen, mit blümchen und ner kleinen bank. werde mich dann dort öfter zurückziehen...
liebe tanja, ich des schön das dein schwiegervater noch so viel vor hat. soll er doch noch reisen, solange er kann. auch wenns natürlich für die enkel und euch ned so einfach ist...
also zu ner schlagerparty hätten mich keine 10 pferde gebracht. nie und nimmer! ich hasse schlager. hatte mal nen arbeitskollegen, der drehte den radio den halben tag laut auf, oder tat cd´s rein, von "michaelaaaaa aha!" bis "7000 rinder" oder wie des heisst. dann hat er mit den fingern auf dem tisch getrommelt. seitdem hab ich wohl ein trauma!
so, muss nun weiterarbeiten, mein erster tag seit 2 wochen, es gibt viel zu tun..
liebe grüsse
eure komische kerstin
ps sandi: mein auto könnte auch ne wäsche gebrauche, wennst mal bock hast

redest du richtig schwäbisch? "noi"