Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 15:14
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit,
du gibst hier im Forum so vielen anderen so viel positive Unterstützung und Zuspruch. Und jetzt wo ich deine Zeilen lese, denke ich, das kann nicht wahr sein, dass du so alleine bist. Ich glaube es dir sofort, dass es so ist - aber es tut weh. Ich will dir einfach auch nur Mut machen. Sorge dich um dich selbst !!! Die meisten deiner Kinder sind doch schon recht groß/erwachsen und dein Mann ist schließlich auch erwachsen. Jetzt bist endlich du dran. Und wenn sie das nicht von alleine verstehen, dann müssen sie wachgerüttelt werden. Nicht indem du wieder krank wirst, sondern indem du Ihnen klar machst, dass auch du Unterstützung und Zuspruch brauchst und dies dir auch zusteht. Wir haben uns als Familie sehr viel (psychologische) Unterstützung geholt und ich merke, dass das wichtig ist und hilft. Dein Satz: "In dieser Familie lebt jeder sein eigenes Leben" hat mich sehr getroffen. So erlebe ich es bei uns auch und jetzt mit den Gesprächen merke ich, dass sich langsam etwas verändert. Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst, um für dein Recht und deine Gesundheit zu kämpfen.
liebe Grüße Doro