Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 17:16
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr lieben!

bevor mein freund heimkommt und hier rumnervt schreib ich euch noch kurz muss heut auch mal wieder ins fitness, roste sonst noch ein.....

habe den geburtstag meiner oma gut überstanden, meine tante war unglücklicherweise noch da, sind dann aber nach 5 minuten gegangen.meine oma ist sehr verhalten, sie will mich wohl mit ignorieren bestrafen, ist mir ehrlich gesagt grad recht.ihr schlechtes gewissen wollte sie mit 250€ beruhigen, nehm ich doch gerne..... und haus am wochenende beim shoppen in münchen auf kopf.....wenn sie das wüsste.....
gehe mit meinem freund nach münchen, einfach so zum mal wegkommen, freu mich schon.haben ein fettes hotel, und kohle hab ich dank meiner oma ja jetzt auch.....

huhu kerstin"!am anfang hab ich mich auch eher beim weggehen fehl am platz gefühlt, das hat sich mittlerweile wieder etwas gelegt, aber man ist eben nichtmehr so wie früher.... wo zieht ihr denn hin?von dorf zu dorf???
find ich ja toll das du dirndl so gerne trägst, steht dir bestimmt gut...
wie war dein erster arbeitstag?
das mit der gedenkstätte finde ich eine schöne idee, ich habe bei uns im büro zuhause viele fotos aufgehängt, da sitz ich jetzt oft und schaue.....

hallo tanja!schön dass die reisenden wieder so gesund zurück sind, lass sie ruhig wieder ziehen, das hält sie fit und tut ihm eher gut als dass es ihm schadet!!!!hoffe seine werte waren heut in ordnung?

hallo sandi!kann dein dad dann diese woche ins kh?wäre so wichtig, auch wenn man es vielleicht garnicht wissen will.aber ist doch super dass er die schönen sonnentage so geniessen kann!!

die vermieter meiner mam haben endlich nachmieter gefunden, dass heisst wir müssen bis 1.5.die wohnung leermachen.werden sie räumen lassen, haben schon viel gemacht.trotzdem wirds das nochmal heftig, das war von klein auf mein zuhause, ich kenne nichts anderes..................und ich hab das gefühl dass ich dann heimatlos wäre.hört sich komisch an, aber dort war immer mein zuhause, nirgends anders...............

ok, das wars ihr lieben, wünsch euch nen schönen feierabend, gell!

grüßle sonne

huhu bine!was ist los???

Geändert von Sonne79 (20.03.2006 um 22:21 Uhr)