Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 19:53
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo meine Lieben,

Hallo Greta,
deine Mama ist sicherlich froh, dass sie wieder bei Euch sein kann.Haltet fest zusammen! Schön, dass ihr Euch gegenseitig unterstützt. Ich fühl mich auch oft so ausgelaugt, weil ich ständig das Gefühl habe meine Mama auch noch aufpäppeln zu müssen - müssen ist falsch,..naja du weisst schon....Man ist ja immer gerne für seine Lieben da, nur manchmal wird auch mir alles zu viel.

Tanja,
da freuen sich deine kleinen aber erst mal, oder? Und tolle Urlaubsstories gibts bestimmt auch? Ach Mensch, das wöärs jetzt, sag deinen Schwiegereltern dass ich mitkomm wenn sie da nächste mal losdüsen

Hey Sonne, ja suuuper, geht doch, hast den Geburtstag überstanden und sogar noch Kohle dafür bekommen ,...und wenn du das Geld raus haust gehts dirbestimmt noch viel viel besser.

Hasts geschafft ins Fitness. Hatte mir heut auch vorgenommen mich etwas zu bewegen, aber jetzt hab ich gar keine Lust was zu tun. Ist doch viiieel schöner auf m Sofa.

Hallo Bine,
wie gehts Dir??????? Wie gehts Tim???? Und deinem Männe????? Dein PC wird doch nicht schon wieder den Geist aufgegeben haben?

Hey Kerstin,
servus, grüazie und halloo...das ist klasse.... Ich bevorzuge ja das schlichte Gruezi mitanand! Aber, ....joo, i ben an richtiger Schwoob, ond i schwätz au so richtig schwäbisch. Em Gschäft schtreng i mi scho o, do onderhäldsch di halt au mit Leid vom Norda, dia verstandet jo sonsch nix! Aber drhoim ben i Schwob durch ond durch. Schwätzt dain Freind no au et bayrisch?Wo mir des doch soo gfällt. Vielleicht kosch ons jo mol was vorjodla,...i denk' des dät scho zur allgemaina Erheiterung beitraga !

Ach überigens, hosch jo mol wieder alle Rekorde brocha, gell, mit daim Beitrag... HAIDANAI! RESCHPÄKT!

So, jetzt aber wieder zurück zum hochdeutsch...

Hast dein Arbeitstag gut überstanden? Kann ich mir gut vorstellen, dass du lieber heut' als morgen deine Koffer packen würdest. Aber hab noch etwas Geduld, es ist ja absehbar. Dann habt ihr endlich Eure Ruhe.

Dein Papa wird dir bestimmt noch ganz arg oft und eigentlich immer fehlen. Es lässt vielleicht mit der zeit etwas nach so stelle ich mir das vor!) aber wie Sonne auch schreibt, ich glaube man ist nie mehr der selbe Mensch.

Sonne, wann kannst deiner Mum die Frühlingsschale bringen? Gott sei Dank wirds jetzt besser mit dem Wetter. Hoffe auch, dass das Frühlingswetter Papa bissel gut tut und es ihn doch ab und an mal raus zieht.

So machts gut,

bis bald & Lg
Sandi