AW: @ Adminsistratoren - Idee: "Ehemalige" stellen sich vor
Hallo birgitmh und alle anderen Mädels hier,
ich finde den Titel auch nicht gut gewählt, denn, wie Du schon sagtest, tummeln sich hier mit aller Wahrscheinlichkeit keine "Langzeitüberlebende", denn die sind längst wieder zur normalen Tagesordnung übergegangen und das ist auch gut so.
Aber ich kann Dir aus dem Thread "Villa Sonnenschein" einige Mädels nennen, die trotz wiederkehrender Erkrankung und Dauerchemo ihren Humor und ihre Lebensenergie nicht verloren haben und uns allen nur als "Vorbild" dienen
können.
Das sind die "Mädels" Renate2, Heike60 und Margrit und für mich sind sie ein gutes Beispiel, wie man trotz mancher Rückschläge seine Krankheit annehmen und bewältigen kann. Meine Hochachtung vor diesen Frauen, die mir immer wieder zeigen, daß jeder Tag lebenswert ist, auch wenn man als "unheilbar"
abgestempelt ist. "Chronisch krank" erscheint mir bei Krebs als äußerst unpassend, da ich wie Heike der Meinung bin, daß es sich bei uns nicht um einen chronischen Schnupfen handelt.
Ich versteh nur auch nicht, was die Überschrift dieses Threads mit den Administratoren zu tun haben soll?
Euch allen und auch mir wünsche ich, daß uns die Krankheit nie mehr einholen möge und wir unseren Humor nicht verlieren.
|