Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 10:41
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

hallo monika
wir gehen seit oktober auch den ganzen weg nochmal....und es ist nicht immer leicht...alles wegzustecken.....
bei mir jährt sich am.22.1. der tag...an dem ich von unserem hausarzt ja erfahren habe dass mein dad nicht mehr lange zu leben hat......komisch diese 22 ist schon eine ungewöhnliche jahl....hmm...
und meine ma hat auch so ihre schweren tage ...wo sie dann sagt letztes jahr um diese zeit......
ich bin nur froh dass wir beide ansonsten gut umgehen können mit der situation...meine ma kann zu glück auch weinen wenn ihr danach ist....ich bin froh wenn ich dann grad bei ihr bin...sie in den arm nehmen kann und sie festhalten kann......
ich hab seit dem tod von meinem dasd nicht mehr geweint......manchmal frag ich mich warum es nicht geht...aber ich denke es liegt auch mit daran dass ich die dinge anders verrbeitet habe....für mich ganz alleine.....und dann denke ich ist es auch ok dass ich nicht weinen kann
ansonsten verfolge ich auch alle berichte ....heute ist es etwas ruhiger im büro dadurch hab ich mal die zeit intensiv und sofort zu antworten.....
schreib mal wieder wenn dir da´nach ist
liebe grüsse
ASSI