Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 07:22
stupsi stupsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
das ich so spät beim richtigen Arzt landete daran war mein Hausarzt schuld, der behandete mich auf Tennisarm bis ich auf einer Untersuchung bestand.

Diagnose heißt : Wirbelkanalstenose und Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.

Die Spinose engt den Wirbelkanal mit Rückenmark und Nerven ein da sich knöcherne auswüchse gebildet haben. Kann bis zur Lämung gehn.

Hab nächste Woche noch 3 Untersuchungen vor mir und dann Besprechung mit dem Arzt. Das kennen wir ja schon alle, nur hat sich die Lage von der Vulva zur HWS verschoben.

Und am Donnerstag den 30.3. hab ich am Vormittag den Gyn-Termin und am Nachmittag MR der Wirbesäule.

Das lustige an der ganzen Sache, es ist wieder eine Erkrankung die erst NACH dem 50. Lebensjahr auftritt und nach schwerer körperlicher Arbeit.
Bin keine 50 und hatte auch nie körperlich starke Arbeit.

Aber Vulva-ca dürften ja auch viele von uns noch nicht haben.

Hab vor kurzem zu meinem Mann gesagt, entweder ich sterb mit 50 oder ich werd 100 und das dafür dann ohne krankheiten. Naja mal sehn...

Das Wetter bei uns ist herrlich sobald am Wochenende der meiste Schnee weg war blühten auch schon die ersten Blumen, die nächsten schaun schon einige zentimeter aus der Erde.

Übrigens auch bei uns in Österreich ist das mit der Reha so wie Tanja es schreibt.

Liebe Grüße aus Österreich wünscht dir
Susi