AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, bei dem Wetter geht es Euch allen soweit gut. Hier strahlt die Sonne und macht richtig Spaß mit den Hunden über die Felder zu laufen!! Und die Schneeglöckchen blühen, die ersten Krokusse sind da..... der Frühling kommt jetzt auch hoffentlich bald.
Wir haben beschlossen mit dem Thorax CT bis nach den Osterferien zu warten. Wir wollen jetzt erst noch mit Hund, Kinder und allem was die Familie so zu bieten hat (nur die Katzen und meine Eltern bleiben zu Hause) nach Zoutelande fahren und 14 Tage dort Urlaub machen und danach in den Ärztemarathon starten. Denn ich habe das okay für die PET bekommen, aber auch das erst nach den Ferien.
Und Renate, das Engegefühl, schlechtes Schlucken, kloßige Sprache, Auswurf etc. das hat Hartwig auch heute noch. Ich denke, die Strahlenschäden sind doch so massiv, daß diese auch nicht mehr ganz weggehen wird. Auf jeden Fall drücke ich Euch die Daumen ganz, ganz feste, daß es nichts schlimmeres ist als Strahlenschäden (auch wenn die schon doof genug sind)!
Ich habe den Film NICHT geguckt, weil ich es hasse, wenn so eine Gefühlsduselei darum gemacht wird. (Weiß natürlich jetzt nicht, ob das auch bei diesem Film so war, aber bei den meisten die sich um das Thema Krebs + Familie + Liebe + Leben gedreht haben, artete es immer in einer großen Tränenflut und einem Gefühlsdrama und da habe ich keine Lust drauf. Es ist auch so schon stressig genug.
Und meine Tochter hat sich auch noch gestern den Fuß gebrochen und nun muß ich natürlich dauernd für sie hier hin und dahin, da sie einen Liegegips hat, und zu Hause ist!!!!! grrrrrrr Aber ich kanns ja verstehen, mit Liegegips hätte ich auch keine Lust im Krankenhaus zu liegen. Nun denn, da kommen wir auch noch durch.
Liebe Grüße Euch allen - Renate, Bärbel, Anna, Geli einmal gedrückt fühlen!
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)
|