Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 10:47
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz. Also bei meinem Sohn hat sich der Verdacht , dass etwas im Kopf ist nicht bestätigt. Zum Glück !Aber kurz darauf musste ich mit meiner Mutter zum MRT, die auch wieder an einen Tumor dachte, war auch negativ. Mir ging es zu der Zeit wirklich schlecht aber ich muss ja immer fit sein für die anderen und bin eigentlich die einzige, die wirklich schon einen Tumor im Kopf hatte und manchmal macht mich das ganz fertig, dass die so grundlos ständig diese Ängste haben.Ich versuche immer gute Laune zu haben und mir nichts anmerken zu lassen, damit die nicht noch hypochontrischer werden.
Mein Sohn hat aber eine starke Depression (hab´ich das eigentlich erzählt, dass er seine Arbeit verloren hat?). Nun haben wir in zwei Wochen Termin beim Arbeitsgericht. Ich hoffe man kann was gegen die Firma unternehmen, die Gründe sucht um Festangestellte zu entlassen und Aushilfen einstellt. Das wird ja immer schlimmer auf dem Arbeitsmarkt.
Meine Tante hatte eine schöne Beerdigung. Es war ja eine Urnenbestattung. Irgendwie finde ich diese Bestattungen besser als die herkömmliche Beerdigung.Der Pfarrer hat das ganz toll gemacht und nun ist sie in einer schöneren Welt ohne Schmerzen.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr gesundheitlich stabil bleibt

Liebe Grüsse Jutta