AW: Cup-Syndrom
Hallo ihr Lieben,
also, mit dem Essen.... da hat Hartwig nun keine Probleme. Er ißt (fast) alles wieder, wenn es nicht zu trocken, sauer, bitter, süß und scharf ist. Natürlich am liebsten, daß was richtig schön "Flutschig" ist. Und... er hat auch Gewichtsprobleme, allerdings zur anderen Seite hin, er muß jetzt wieder aufpassen, daß es nicht zuviel wird. Von den verlorenen 25 Kilo hat er 10 Kilo wieder drauf und jetzt ist aufpassen angesagt.
Und, was ich nicht so toll finde, er raucht auch wieder. Zwar pafft er "nur" Zigarillos und das auch nur bis zu Hälfte, aber...... bei der Vorgeschicht und den Strahlenschäden...nun ja, er ist erwachsen und ich will hier auch keinen Aufstand machen, solange wie das paffen im Rahmen bleibt.
Renate, ist bei Euch alles okay?? Melde Dich doch mal wieder, was haben die Untersuchungen ergeben??
Anna, die Idee mit dem Osteressen ist doch toll und die Hamburger Oper ist doch auch eine gute Idee. Ich kann das verstehen, ich habe nämlich auich keine Lust auf Koffer packen, vor allem - auf Auto beladen, aber... ohne geht es ja nun auch nicht.
Bärbel, ich denk an Euch und hoffe, daß Dieter keine Schmerzen hat und die Zeit, die er wach ist, auch genießen kann.
Geli Dir eine schöne Zeit und viel Sonne, nette Leute, leckeres Essen und viel Spaß auf Teneriffa.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)
|