Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2006, 12:10
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr Lieben ,

ich war schon mal auf dem Markt und habe Stiefmütterchen, Primeln, Ranunkel, Gänseblümchen und Blumenerde geholt für die Pflanzschalen vor der Villa. Könnte aber noch Hilfe beim Einpflanzen gebrauchen. Wer macht mit ?
Im Wintergarten könnten wir auch noch einige Verschönerungen vornehmen, damit es dort gemütlicher wird, Kaminzimmer ist ja wohl jetzt out, oder ?

Im Moment kann ich euch nur besuchen, mein Bau im Garten steht noch nach der Schneeschmelze unter Wasser und ist unbewohnbar. Entweder müsst ihr mir ein kleines raubtierfreies Appartement in der Villa zur Verfügung stellen, oder ich komme nur noch ab und zu vorbei, weil der Weg zu weit ist und mir seit Einnahme von Tamoxi ab Hüfte sämtliche Knochen weh tun und jeder Schritt ein Fakir-Gefühl (Nagelbrett) erzeugt. Da ich sogar als Hamster nach der AHB 5 kg leichter bin, kann das also nicht an meinem Winterspeck liegen, das mir alles weh tut.

Mice, erst rate ich dir zum Ausruhen, damit du gut feiern kannst, und dann vergesse ich dir zu gratulieren. Ich hoffe du nimmt auch noch nachträgliche Glückwünsche an.

Heike, toll das du wieder mit deinem Auto fährst. Das mach dich mobil und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmittel.

So jetzt wünsch ich allen ein schönes Wochenende, allen Kranken eine gute Besserung.

Viele Knuddelgrüße
Hamster