AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
Hamsterle,
schön, daß Du wieder da bist, bekommst auch in meinem Zimmer kostenlosen Unterschlupf und garantiert raubtierfrei!!!! Also keine Panik, Dir passiert nix!!!
Kerstin,
auf dem Brocken oben haben die Dreharbeiten begonnen, welche Rolle hast Du gleich wieder übernommen?
Mädels, ich wünsch' Euch allen noch ein schönes Wochenende, bei uns stinkts im ganzen Ort nach Jauche, weil alle Landwirte jetzt ihre übervollen
Güllegruben ausleeren und natürlich bei uns am Haus vorbeifahren mit ihren
"Stinkfässern". Meine Schwiegertochter war vor dem Essen mit "Blacky" unterwegs, ich kann Euch sagen, der hat ausgesehen und bestialisch nach
"Odel" gestunken, sie haben ihn dann sofort in die Badewanne gesetzt und Günter hat ihn festgehalten, daß Diana ihn schamponieren und waschen konnte und trotzdem riecht er immer noch nach Jauche, obwohl er wieder blitzsauber ist!!! Im Moment liegt er vor mir auf "seiner alten Couch" und schläft oder tut wenigstens so, der Schlawiner!!!
Wetter ist durchwachsen, nur teilweise Sonne, die hat Birgit64 wieder nach
IL gemopst, als wenn sie dort nicht genug Sonne hätten, nein, da klaut sie die paar Strahlen bei uns auch noch!!!
Birgit64, da muß ich wohl mal wieder kräftig auf der anderen Seite der Sonne zurückziehen, daß wir hier auch was abkriegen!!!
Ganz besonders liebe Knuddelgrüße nach IL!!!
|