AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Liebe Gruesse an
@ Christy: es ist so gut wieder von Dir zu lesen. Freut mich dass alles so angenehm wie moeglich abgelaufen ist. Es beruhigt ein wenig. Nun heisst es halt einen Fuss vor den anderen zu setzen und man schafft es. Zwar manchmal mit Nebenwirkungen, die gibt es immer wieder, aber nach jeder Nacht folgt ein Morgen.
Liebe Gruesse und alles Gute sendet u. wuenscht Dir Ute
@ Beate: Nachtraeglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, ist ja noch nicht sooooo lange her. Hoffe, dass Deine Fete heute eine erinnerungsvolle geworden ist, trotz alledem. Wuensche Dir gute Besserung, erhole Dich gut und Strassen, Wege, Haeuser, Zimmer ohne Loecher in die man hineinfallen koennte. Liebe Gruesse - Ute
@ Marlene & Hans,
hoffe, dass es Euch gut geht und wuensche Euch alles Gute und dass das Gute anhaelt und bleibt. Liebe Gruesse sendet Ute
@ Ellen & Henk,
schoen, dass die Ergebnisse so angenehm ausgefallen sind. Wuensche Euch alles Gute und auch an Euch der Wunsch, dass es anhaelt und bleibt. Liebe Gruesse sendet Ute
@ Jutta (Majura),
Du hattest mal wieder belastende Wochen hinter Dir. Wuensche Dir und Euch, dass es wieder besser wird. Viel Erfolg fuer Deinen Sohn im Streit um Gerechtigkeit. Schoen, dass es bei Deiner Mutter und Deinem Sohn nicht das war was Ihr befuerchtet hattet. Kann mir schon vorstellen mit Eurer Vorgeschichte, dass man sich schon bei jedem bischen enorme Sorgen macht.
Fuer Dich wuensche ich, dass es so bleibt und Du Dich gesundheitlich gut fuehlen kannst, das andere Drumrum schaffst Du auch. Liebe Gruesse sendet Dir (Euch) Ute
@ Juergen u. Fam.,
wuensch Euch alles Gute und fuer Deine Tochter "toi, toi, toi", dass es wieder besser geht. Finde es schoen wie Du Dich sorgst um Deinen Kollegen. In unserer heutigen leichtlebigen Welt findet man so was selten. Also "Hut ab" u. Danke fuer Dein Fuersorge. Liebe Gruesse sendet Ute
@ Sigi, Dieter u. Lea,
hoffe, dass Dieter sich von seinem Dachschaden wieder etwas erholt hat (*g*). Wuensche ihm "Gute Besserung" und Dir liebe Sigi viel, viel Schaffenskraft fuer Deinen Fruehjahrsputz. Und wenn Du fertig bist, dann kannste bei mir antanzen, denn das ist nicht so gerade meine Staerke, meine Lieblingsbeschaeftigung ist es bestimmt nicht. Liebe Gruesse sendet Ute
Und wuensche liebe dreckige Pfoten fuer Lea, genau wie auf dem Bild, man soll zumindest sehen, wer der Herr/Frau im Hause ist.
@ Liz & Willy,
hoffe Ihr hattet eine angenehme Woche und wuensche Euch alles Gute. Freue mich auch schon auf Eure Berichte. Liebe Gruesse sendet Ute
@ socke, - @ Maria H., @ Lady Molly, - @ Irene Z., - @ hellakraemer, - @ sandi, - @ Isabella - alles Gute wuenscht Euch Ute
Tschuess an ALLE bis spaeter. Macht's gut !!!
|