Hallo ihr Lieben
Puh jetzt hab ich mich durch den kompletten Thread gekämpft,uff...Hab gelächelt wenn was gutes war,hab geweint wenn es zu schlimm war und war zwischendurch ganz schön wütend wie allein ihr gelassen wurdet von euren sog "Freunden...
Und zu aller erst möchte ich euch sagen wie toll ihr euer Leben trotzdem meistert und möchte euch alle erstmal unbekannterweise drücken..
So und nun zu mir...Ich bin 27 und wir haben vor ca 7 Wo erfahren das meine Mum Lungenkrebs hat...In beiden Lungenflügeln n Tumor und Metastasen in den Bronchien...
Uff,der Boden unter den Füssen weg und das Loch so tief wie das Weltall gross...
Aber meine Mum gibt nicht auf ist zuversichtlich,will kämpfen und vorallem leben...Sie hat jetzt die 2 Chemo hinter sich und hat sie garnicht so super vertragen...
Ihre Venen sind total verkalkt,so das sie jetzt im linken Arm keine Durchblutung gehabt und wurde innerhalb von 3 Tagen 3 mal operiert davon 2 mal unter Vollnarkose,oh mein Gott ich dachte das überlebt sie nicht und ich seh sie nie wieder...Ihr wurden die Venen im Arm "aufgesprengt" damit das Blut wieder fliessen kann...Und sie hat alle OP's einigermaßen gut überstanden,sie ist schwach aber sie isst einigermaßen und ist gestern das erstemal wieder alleine auf Klo gegangen,ich hab mich so gefreut...Sie sagrt sie muss doch endlich wieder in die Gänge kommen*freu*
Mein Freund ist GsD immer für mich da und weiss auch genau was ich grad durchmache weil er seine Ma mit 15 an Brustkrebs verloren hat und meine Freunde sind immer für mich da...Auch meine arbeitskollegen fragen mich wie es mir geht oder meiner Ma...
Das fängt mich alles sehr auf und gibt mir viel Kraft die ich an meine Ma weiter geben kann...
Sorry wenn es ein bischen durcheinander geschrieben hab aber ich wusste einfach nicht wo ich anfangen oder enden sollte...
So ich freue mich auf antworten und drücke euch alle nochmal...
LG
Shaya