AW: Ab wann ist ein Tumor groß...
So da bin ich mal wieder.
Also meine Nachforschungen haben nun ergeben, daß es zwar möglich ist auch dieses Präparat zu geben, dazu müßte der Arzt aber viel Erfahrung mit dem Mittel haben, allerdings würden dann die Kassen das Mittel nicht übernehmen, da es nicht der Regelung entspricht:d.h.: Es ist weder anthroposophisch noch Lektinstandarisiert. Also haben wir wieder dem Doc auf die Zehen getreten und nun bekommt mein SchwiePa Iscador. Schon nach der ersten Spritze meint er sein Wohlbefinden sei besser geworden. Er leidete die letzten 2 Wochen stark unter Mündigkeit und Abgeschlafftheit. Also mal schaun obs nun besser wird. Was uns (seiner Family) wohl auffällt ist, daß sein geistiger Zustand sich verschlechtert, er fragt 10 Mal die selben Fragen, fragt ob ich Medikamente abgeholt habe, die schon seit Tagen da sind und und und. Ich vermute, daß es auch von der Chemo kommt, da werden wohl ein paar gedächtniszellen abgestorben sein. Mittlerweile merkt er es schon selber. Das ist am Schlimmsten. Sonst können wir eigentlich nicht klagen.
LG
Silke
|