Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 08:50
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle zusammen,

habe gerade von der Windhose in Hamburg gehört und gesehen.
Meine Frage an alle Hamburger Deerns: Geht es Euch gut und habt Ihr auch nichts abbekommen? Der Sturm muß ja ganz schön gewütet haben. Sogar Tote sind zu beklagen!!!

@Heidi O.
Deinem Sohn herzlichen Glückwünsch zur Lehrstelle. Ich weiß noch, wie wir damals gebangt haben, als unsere Tochter sich in mehr als 10 Hotels beworben hatte und einfach keine Antwort kam. Aber ganz zum Schluß hat es dann auch noch geklappt. Wir waren auch außer Rand und Band. In der heutigen Zeit ist eine Lehrstelle Gold wert!!! Ich kann Deine Euphorie sehr, sehr gut verstehen.
Natürlich darfst Du bei uns jederzeit reinschauen. Was für eine Frage!!!
Danke für den Sekt. Kann aber erst heute Abend anstoßen, weil ich jetzt noch mit dem Auto unterwegs bin!!! Habe aber den Saft gekostet. Lecker!!!

@Renatchen
Viel Spaß beim Stricken. Mein Strickzeug ist auch schon verstaubt. Aber wenn die Babys da sind, werde ich wohl auch wieder loslegen. So war es bisher jedes Mal. Es muß nur der richtige Anlaß kommen.

@all
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Sonnenschein, keinen Sturm und richtig gute Frühlingsstimmung. Bei uns war es gestern sehr warm, eigentlich zu warm gleich so auf einmal. Wir hatten abends auf der Terrasse noch 15°. Ich habe am Spätnachmittag, als es endlich nicht mehr regnete, einen ausführlichen Spaziergang gemacht. Das tat so richtig gut. Aber geschwitzt habe ich wie ein Affe, weil es einfach zu warm war!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)