Forum für Angehörige UND Betroffene
Hallo ! jetzt muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben. Momentan könnt ich nur heulen. Seit August weiss ich dass ich am Multiplen Myelom erkrankt bin (zählt zu den NHL) habe schon Bestrahlung und drei Chemos hinter mir. Eigentlich merke ich gar nix von der Erkrankung. Nächste Woche muss ich zur autologen Stammzellsammlung ins KH. Ich habe 2 Kinder im Alter von 1+7. Es ist alles so schwer manchmal stecke ich die Sache gut weg und dann gibts Tage da könnt ich nur heulen. besonders wenn ich meine Kinder sehe und dann denke vielleicht noch ein paar ?? Jahre und dann ist es vorbei. Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Mein Mann verdrängt die ganze Sache total. Dann haben wir keinerlei Verwandschaft zur Betreuung der Kinder. So kommt halt immer eine Haushaltshilfe von der Kasse. Was für ein Gefühl das ist könnt ihr euch ja vorstellen. Und bei jedem Zipperlein was man verspürt denkt man "wächst jetzt der Krebs "?? Manchmal denke ich Gut es ist bestimmung wennn du sterben sollst dann ist es so. Dann wiederum nein ich stehe den ganzen scheiss durch und dann ist der Krebs weg (was er laut Ärzten nur in den wenigsten Fällen sein kann. Wenn ich Glück habe, trete ich in eine "Vollremission". Oh mann was ne grosse Scheisse. Nach der Stammzellgeschichte werde ich mal eine Psychotherapie angehen. Oder habt ihr erfahrungen mit sog. Antidepressiva ??. So nun hab ich mich mal ausgekotzt. Muss schluss machen der kleine ist wach geworden. Lg Gabi
|