Hallo Villenmädels

,
ich wünsch euch einen schönen Tag, die Sonne hat sich wieder versteckt, war wahrscheinlich für sie noch zu anstrengend.
hallo Leni, ich bedanke mich für dein Angebot, werde bis mein Bau wieder fertig ist, gerne bei dir unterschlupfen.
Renate2, danke für deine Hilfe beim Einpflanzen der Blumen. Haben wir doch toll hinbekommen, der Eingangsbereich unserer Villa ist jetzt optisch ein Hingucker.
Heike, neue Sofa müssen erst richtig eingeflözt werden, also richtig darauf rumlümmeln und auf keinen Fall wie es für Sofas vorgesehen ist, normal sitzen. Denn das macht Rückenschmerzen.
Heidrun1010, ich habe den Virus in der AHB erlebt, Weibis die null Ahnung hatten, fingen plötzlich an Fuselschals zu stricken und es hat bei allen geklappt. Ich bevorzuge die klassiche Art ich stricke Socken. Aber falls du mal eine Sommer-Variante zu Fuselschals stricken möchtest, es gibt bestimmte Bändchengarne, die werden mit Nadel 8 gestrickt und haben den gleichen Effekt wie Fuselschals: es fällt nicht auf ob eine Masche fehlt oder zuviel ist.
Heidi, ich freu mich über deinen Besuch in der Villa, besuch uns doch öfter, hier ist immer jemand da.
Rubbelmaus, ich drück dir den Daumen für dein Knochenszintigramm.
Birigt8 natürlich drück ich dir auch die Daumen und mach dir keinen Kopf, wir haben doch neue und alte Rechtschreibung.

Ich mach jetzt Schluß, mein Oberchef

will an den PC.
ich wünsche allen einen schönen Tag

viele Grüße
Hamster