Wie kommt der Tod?
Hallo....:-(((
Wir haben am Montag erfahren, dass mein Vater Lungenkrebs im Endstadium hat. Er hat Lungenkrebs und eigentlich ist sein Körper voller Metastasen...
Es ging alles soo schnell. Ihm ging es immer gut, kurz vor Weihnachten war er immer müde, hatte keinen hunger mehr und dann hatte er schmerzen in der Brust, wir dachte...das Herz
das war es nicht..Die Ärze meinen das mein Vater nicht mehrlange leben wird, er hat Krebs in den Lungen, Margen-Darm Bereich, Lymphe sind befallen Stadium N3, Rachen, Speiseröhre usw...
Das schlimme ist, dass wir alle geschockt sind und meine Mutter nicht damit klar kommt, auch sie gibt sich auf.
Mein Vater ist heute ins Krankenhaus gekommen. Mein Gedankengang ist...wie wird er sterben? wird er noch stärkere schmerzen bekommen? Wie wird er sterben? Wird er ersticken, da er jetzt schon kaum Luft bekommt?
Mensch es sind noch keine vier Wochen her, wo es anfing ihm schlecht zu gehen und jetzt geht alles soo schnell. Ich bin sooo traurig und Angst habe ich auch. Wie können wir unseren Vatrer zur Seite stehen, denn er möchte nicht, dass wir ihn besuchen kommen und angerufen werden möchte er auch nicht.
|