AW: Villa Sonnenschein
Hallo Birgit,
schön, dass man auch mal wieder positive Nachrichten lesen kann. Ich freue mich über Deine guten Ergebnisse. Meine Verlaufskontrolle ist nächsten Monat.
Hallo Heidrun,
ich kann mir gut vorstellen, daß Lenchen den ganzen Laden aufmischt. Vielleicht sollte jemand den Rollstuhl irgendwo festbinden, aber ich denke, auch dafür hätte Lenchen ein Lösung.
Hallo Kerstin,
geht mir im Moment ähnlich. Irgendwie klappt es mit dem Schlafen auch nicht so richtig. Aber ich habe auch das Gefühl, das es eher bei mir nervlich ist. Habe immer so ein merkwürdiges Spannungsgefühl im Körper.
Heute Morgen war ich zur Lymphdrainage und da hat meine Physiotherapeutin eine Schwellung unter dem Schulterblatt entdeckt. Wahrscheinlich eine Fettgeschwulst. Was soll ich denn damit noch? Sie meinte, das müsse weggeschnitten werden. Ich habe keine Lust auf eine OP und auch keine Lust, wieder zu irgendeinem Arzt zu rennen. Als ob ich nicht schon genug Termine hätte. Ich will nicht!
Wettermäßig komme ich auch nicht in Stimmung, trotz der Frühlungsblümchen vor den Villen, die mir immer zuwinken.
Lieber Gruß
Renate
|