Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 20:45
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Brigitte !! wiso bist du die "krasse"?? hab die sache hier nicht mitverfolgt und schaue auch nur gelegentlich hier ins Forum. Lese eigentlich fast nichts mehr über die Erkrankung. Ich weiss was ich hab und basta ! hab mich lange genug damit auseinandergesetzt. So was ich noch sagen wollte, die ganze Sache ist so ätzend zwischen meinem Mann und mir er schweigt die ganze Sache tot. ER kann einfach keine Gefühle zeigen und wir leben nur noch nebeneinander her. Abends wenn die Kiddys im Bett sind bin ich meist so müde und mittlerweile bin ich so abgestumpft das mir total der Elan fehlt ein Gespräch anzufangen. Mein Mann weiss scheinbar gar nicht mit der KH umzugehen. Manchmal glaube ich er ekelt (nun ja ich finde keinen anderen Ausdruck) vor mir. Irgendwie so als wäre ich ansteckend. Mal ne umarmung irgendwelche Zärtlichkeiten nix passiert. Ok unsere Ehe war vorher auch nicht die beste aber jetzt ich weiss nicht was ich machen soll. Ich komme mir vor wie ein geschlechtloses Individum es ist echt ein seltsamer Zustand. Der herr verdrängt echt alles wie soll das nur weitergehen ?? Sorry für mein langes Gelaber aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. LG Gabi