AW: Krankenhausaufenthalt
Hallo,
muss mich auch mal wieder melden!
Nachdem nun doch "schon" wieder einige Wochen Ruhe bei uns eingekehrt ist, hat mein Mann nun ein Lymphödem im linken Fuß. Recht heftig! Der Fuß ist wie ein Luftballon geschwollen.
Dieses Mal hat mir nichts erzählt, sondern humpelte einige Zeit herum. Ich habe mich auch nicht zu seinem Humpeln geäußert da ich dachte, es wäre entweder die Geschichte mit den Nervenschäden im Fuß oder die Sache mit seinem Oberschenkel. Irgendetwas ist ja immer!
Anstatt zu seinem Onkologen zu gehen, hat er es seinem Hausarzt gezeigt und der ist der Meinung, es wäre ein Lymphödem. Nun ist wieder Stützstrumpftragen angesagt!
Meine Überlegung ist nun, ob es tatsächlich das Richtige ist, wenn mein Mann sein Badminton weiter spielt, oder ob sein Bein nicht doch überlastet wird durch diese Bewegungen.
Liebe Grüße!
Sanne
|