AW: Cup-Syndrom
Guten Morgen alle zusammen,
da hat doch heute morgen glatt mein Wecker geklingelt obwohl ich ausschlafen konnte!!! Dafür schläft Manni wohl etwas länger, wir hatten gestern noch ein sehr gutes Gespräch und ich habe jetzt zwei Beiträge gelesen die unsere Situation sehr gut beschreiben.
Liebe Bärbel vielen Dank für das Geschriebene. Manni lehnt die Einnahme von Antidepressiva ab. Er sagt er braucht das nicht. Nach seinen Worten war er auch vorher schon so. Er hat keine Zeit mehr!!! Er muss noch soviel tun!!! Sagt dann aber von sich er hat nichts geschafft. Leider komme ich jetzt ein wenig ins routieren weil mir so viel im Kopf umher geht. Ein Beispiel: er hat ein Fahrrad nach Wünschen zusammengebaut. Dann ging das Licht vom Nabendynamo nicht konnte den Fehler nicht finden. Nach drei Tagen Suche hat er den Fehler an einem falsch angeschlossenen Kabel gefunden. Er sagt so etwas wäre ihm früher nicht passiert, dass er solange braucht um den Fehler zu finden. Doch zieht er sich nur das Negative daraus hervor und nicht was er sonst alles dabei geschafft hat.
Lade dir mal bitte IrfanView runter damit kannst du dein Bild von der Grösse verändern unter "Bild" - Größe ändern - neue Grösse - 480 x 640 - "Datei - speichern unter - JPEG - niedrig hoch = 40 - Namen eingeben und abspeichern. Bitte versuche es nochmal. Ich habe fast alle unsere Bilder ausser auf Fotos vernichtet als ich meinen Laptop formatiert habe. Sch.....
Ich drücke Dieter und dich ganz gaaaaaaaannnnzzz lieb.
Renate
|