Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 10:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Renate, hab eigentlich nix gegen Ziegen, aber sie sind verdammt vorwitzig. Bei meiner Erstausbildung hat mich eine Freundin in einen Kuschelzoo gelockt. Ich stand dann mitten in einer Ziegenherde und ich kann dir sagen, Ziegen sind süß, aber auch verdammt aufdringlich, man kann sich kaum noch wehren, von hinten und vorne.... Meine Freundin hat sich kaputt gelacht, als die Ziegen an mir hoch sind.. Mitten in einer Schafherde, das ist schöner, hab ich auch schon erlebt, aber das gibt es ja kaum noch. Als ich noch ein Kind war, wurden bei uns noch die Schafe durch die Straßen getrieben, am liebsten wäre ich mitten drin gewesen. (Von meiner Mutter weiß ich, daß mein Ur-Großvater Schäfer war :-)). Schön ist auch immer noch die Erinnerung, als wir mal auf einer Motorradtour in einer Kuhherde feststeckten :-). War so schön!!!!!!!!!! Ich liebe den Kontakt zu Tieren! Nun muß ich zu Zipfelchen, bin eigentlich am Käfigschrubben, laß mich aber immer gern ablenken. Zipfelchen ist sooo faul!! Er/Sie , weiß der Geier, sitzt nur faul rum.

LG

Christa J.