Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich hierhin gekommen um mehr über BSD zuerfahren. Unsere Geschichte: Meine Mutter (68) hat in den letzten 9 Wochen über 15 Kg abgenommen. Sie klagt darüber das Sie z.B. kein Fleisch mehr essen kann, weil Ihr dann schlecht wird. Auch nimmt Sie Medikamente gegen Magenschmerzen. Gestern war ich mit Ihr zur Magenspiegelung. Außer Kolicobakterbakterien ist der Magen in Ordnung, aber der Artzt sagt, das der Gewichtsverlußt nichts mit den Bakterien zutun hat. Dann wurde noch eine "Leberzyste" per Ultraschall festgestellt.
Meine Befürchtung ist nun, das es keine Zyste ist sondern schlimmer. Auch habe ich Angst, das es die BSD sein könnte. Kann mir jemand sagen, welche ersten Anzeichen es gibt?
Meine Mutter kann sich inzwischen nur noch von selbstgemachter Astronautenkost ernähren z.B. Hühnersuppe oder nur Kartoffelbrei. Auch wird meine Mutter von Tag zu Tag schwächer.
Die nächsten Untersuchen sind Schilddrüse, CTG und Darmspiegelung. Obwohl diese Untersuchungen eine lange Wartezeit haben, muß meine Mutter schon nächste Woche und übernächste Woche zu diesen Terminen.
Was mich auch stuzig gemacht hat war die Aussage gestern von dem Arzt das er die Hausärztin von meiner Mutter direkt anrufen würde und damit die Wartezeit vom Bericht abkürzen würde.
Als meine Mutter Heute bei Ihrer Hausärztin war hat der Doc tatsächlich angerufen gehabt. Ist das ein schlechtes Zeichen.
Ich werde noch bekloppt, weil keiner mal was Konkretes sagt, noch nicht mal eine Vermutung. Es wird nur immer ausgeschlossen.
An den Laborwerten müßte man doch schon etwas erkennen.
Ich habe eine schreckliche Angst um meine Mutter.
Meldet Euch doch bitte mal bei mir
Danke Claudia]
ClaudiaPuetz@web.de