AW: Angehörige sucht Hilfe
Hallo Mana!
Tja, was soll ich dazu sagen!!!!
Meine Ma hat dort 6 Monate Chemo bekommen, Sie hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Im Nachhinein war ich mit einigen Sachen dort auch nicht so recht zufrieden, aber das kann ich auch von den anderen Krankenhausaufenthalten (Hamm und Dortmund) behaupten.
ich habe dort einige Frauen kennengelernt, die schon seit Jahren in die Klinik gehen.
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, auch wenn es sich schlimm anhört, Mama konnte dort in RUHE sterben und was Sie nicht wollte, wurd auch nicht gemacht, sowas sieht da in Akutkrankenhäusern anders aus.
Heute 3 Monate später würde ich sagen, hätte Sie die Bestrahlung lieber nicht mehr gemacht (wurde in Hamm durchgeführt!)und wirklich noch versucht für einige Zeit das Leben zu genießen, aber wie Du schon sagst, man steckt da nicht drin.
Doch man hängt mit jeder Faser an seinem Leben und versucht alles.
Die Entscheidung zu treffen, wie man es nun machen soll ist sehr, sehr schwierig.
Wenn Manfred dorthin möchte, Ihr könnt es Euch ja anhören, ob er es macht, kann er ja dann immernoch entscheiden.
Ich könnte Euch den Vorschlag machen, mal dort anzufragen ob es evtl. eher möglich sei!
Ich weiß es ist verdammt schwer und alles eine große SCH...!!!!
Denke an Euch!
Gruß Sandra
in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
|