Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.03.2006, 16:55
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 930
Standard AW: Leukos Panik!!!

Hallo Heidi und alle anderen!

Es ist schon verrückt, nun geht´s mir in der ersten und zweiten Woche nach der Chemo eigentlich relativ gut was die üblichen Nebenwirkungen betrifft, aber in der berühmten dritten Woche geht immer alles schief. In der ersten Woche war ich putzmunter trotz frischer Chemo, in der zweiten Woche erst recht aber trau mich nicht raus wegen der Leukos. In der dritten würde man dann doch gerne mal wieder ein paar Sachen außer Haus erledigen. Aber Pustekuchen! Wenn ich was unternehme, ist mir die ganze Zeit nur kalt und schnupfig (das Shoppen gestern war die Ausnahme: Klamotten kaufen weckt grundsätzlich immer meine Lebensgeister!!!).

Heute habe ich mich nun konsequent mit Wärmflasche ins Bett gepackt, in der Hoffnung, dass mein Körper sich so auf die Leukosproduktion konzentrieren kann!! Bin auch schlapp und mein Kreislauf ist nicht so doll, und sogar das Essen schmeckt wieder bitter. Hoffentlich waren die Leukos nicht überhaupt auf dem Weg nach unten!! Das Rumhängen macht einen so mutlos!

Mit den Spritzen sind die hier an der Uniklinik in Kiel extrem zurückhaltend. Die gibt es grundsätzlich nie vorbeugend, auch wenn abzusehen ist, dass die Leukos in den Keller gehen. Wenn ich höre, wieviel die kosten wundert, mich das nicht mehr. Aber ich lass mich auf keinen Fall am Montag gleich wieder eine Woche verschieben. Ist natürlich billiger, aber wenn dann vielleicht doch die Wirkung der Chemo leidet?? Ob das so ist, weiß keiner so recht.

Ach ja, jetzt guck ich erstmal meine Serie, "Everwood", die ist so schön was fürs Herz, das tut mir jeden Tag wieder gut...

Grüße an alle, eure angeödete Susanne
Mit Zitat antworten