Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 18:04
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Leukos Panik!!!

Liebe Susanne,

ich hab meine letzte Chemo am 01 Feb gekriegt vorher 6x Taxotere und Epirubicin.

Meine Leukos waren in den ersten 2 Wochen immer bei 1700 oder 1800.
Mein Doc hat gesagt solang nicht unter 1500 fallen ist nicht schlimm- und dann kann man immer nochmal dagegen steuern mit Ciprobay- unter 1000 mit Neupogen.Hab ich aber nie gebraucht-soweit ist bei mir nie gefallen. Hatte sich halt immer so eingependelt- ich hab imer gesagt niecht gut- aber langt.

Zur Chemo sollten die Leukos bei 2500 sein.

Ach ja- was ich Dir eignetlich sagen wollte. Ich hab in der Chemo Zeit immer alles gemacht, wozu ich Lust hatte bzw. das was mein Körper gerade erlaupt hat.

Ich meine man muß sich jetzt nicht gerade in eine Meute hustender und schnupfender Menschen begeben, aber zu Hause einschliessen war nix für mich. Ich war z.B. jedes Wochenende wo ging Handball gucken- in ner großen Halle.

Ich war viel spazieren, hab mich vitaminreich ernährt und alles getan wozu ich Lust hatte und hab mir während der Chemo nie was eingefangen...

Also Liebes- keine Panik- die ganze Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mach Dir auch nicht so nen Kopf!

Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Chemo-
Du machst das schon

Liebe Grüße

Bianca