31.03.2006, 18:40
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Rubbelmaus,
danke, ich dir auch!!
Zu deinem Bild fällt mir noch eine Story ein:
Der Bandleader von unserer Band trägt bei den Auftritten auch meistens einen Schottenrock. Beim letzten Gig ging eine Frau nach vorne, greift sich den Rocksaum und zieht den Rock hoch, um zu sehen, ob denn nun unter dem Schottenrock was ist oder nicht............es war was drunter - wir haben vielleicht gelacht ! Dumm nur, dass ich kurz vorher die Kamera eingepackt hatte, weil wir abhauen wollten , das wäre mal ein Bild gewesen! Er hat den Rock auch schon mal freiwillig und exclusiv für mich bzw meine Kamera "gelüftet" , wenn auch nicht ganz so weit. Zu sehen hier.
Übrigens habe ich nachträglich zum Geburtstag noch ein ganz spezielles Versprechen bekommen (in meinem Gästebuch). Die Band spielt auf meinem 40. Geburtstag nur für mich. Wenn das kein Grund ist, bis dahin durchzuhalten.......... Fange schon mal an zu sparen und schmeiße dann eine Riiiiiiiiiiesenparty!!!!!
@Biggi: Danke , ich lasse mich niiiiiiiiie unterkriegen, zumindest krabbel ich auch immer wieder nach oben, so wie wir alle!
Lieben Gruß,
Mony
Geändert von Mice (31.03.2006 um 18:46 Uhr)
|