Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 23:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo Ute

danke für die schnelle Antwort. Das mit dem anlehen ist etwas schwierig. Unsere freunde haben sich größtenteils in Luft aufgelöst. Meine Familie lebt 350 km weit weg, meine Söhne wissen nicht wie sie reagieren sollen, denn mein Mann ist ihr Siefvater unabhängig davon das auch sie sehr weit weg wohnen. Meine Schwiegereltern wissen überhaupt nicht wie ernst die Lage ist denn mein Schwiegervater ist selbst schwerkrank und ein Pflegefall, meine Schwiegermutter blockt ab und wenn ihr doch mal etwas klar wird tut sie sich am meisten selber leid was sie doch für eine arme Frau ist aber nicht wie krank ihr Sohn ist (dabei ist sie eine sehr liebe Frau und ich mag sie sehr gern ) , meine Schwägerin weiß es zwar macht sich aber nicht viele Gedanken weil man meinem Mann die Krankheit kaum "ansieht".
Wir sind auch nicht gerade Menschen die offen auf andere zugehen. Wir haben in den ganzen Jahren so viel mitgemacht unter anderem den Tod eines meiner Kinder so das wir vieles alleine bewältigen. Die wenigen guten Freunde die geblieben sind helfen uns aber wenn wir sie brauchen.