Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 17:41
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo hier Lieben da Draußen.........
Ich kann mit euch allen sehr Mitfühlen, bei meiner Mutter (53j) ist letztes Jahr im August Lungenkrebs fest gestellt worden.
Es war für uns alle der absolute Hammer, er kam wie eine Bombe aber was erzähle ich euch da.
Er sollte es damals eine Lungenentzündung sein......aber dann nach dem CT war es klar..........Diagnose Lungenkrebs .
Die Chemo hat bei meiner Mutter leider nicht angeschlagen so mußte sie sich der Bestrahlung unterziehen, es muß die Hölle für sie gewesen sein.Danach war sie drei wochen auf Kur in Claustal-Zellerfeld sie fand sie sehr schön und auch Erholend.........aber jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus.
Wieder ein neues CT um zu schauen ob sich etwas getan hat...... dieses ungewisse ist einfach schrecklich....... vorallem weil sich jetzt auch schon wasser gesammelt hat im Schulterbereich.
Und dazu kommt jetzt auch noch das sie was im Unterbauch und an der Hüfte festgestellt haben....die Ärtzte gehen davon aus das sich Mitastasen gebildet haben....... ich kann euch sagen ich bin am ende meiner Kräfte vorallem weil meine Mutter immer zu mir sagt das sie wenn sich die Diagnose so zeigt wie sie sagen will sie nicht mehr machen lassen........... was soll ich tun????????????
Ich kann sie doch nicht einfach sterben lassen........

Bitte hilft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ivonne
ivonnedreissig@yahoo.de