AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
hallo Jutta
ich danke dir für deine Worte und für diesen Knuddler. Ich weiß das ich mir Auszeiten gönnen muss. Meine größte kraftquelle war meine Arbeit aber leider wurde mir gekündigt weil eine Andere mit derselben Ausbildung billiger war wie ich. Da ich noch in der Probezeit war ging das natürlich. Es sind aber etliche Bewerbungen unterwegs diesbezüglich bin ich noch optimistisch.
Viele Sachen muss ich wirklich mit mir selber ausmachen, was meinen Mann aufrecht hält ist das er bald Opa wird. Alles andere will er nicht wissen, bloockt ab und verharmlost. So bleibe ich oft mit meinen Ängsten allein.
Da mein Zweitberuf Optimist ist denke ich aber "WIR SCHAFFEN DAS UND KRIEGEN DEN kREBS KLEIN" nur manchmal verliere ich meinen Glauben und könnte nur noch heulen.
Bussi und noch einen schönen Sonntag
|