Hallo zusammen,
das Wetter hat mich ein wenig an die Wohnung gefesselt ausser heute morgen da schien bei uns die Sonne und ich hatte schon Hoffnung auf einen schönen Tag. Ist er trotz dem schlechten Wetter auch so.
Manni und ich waren gestern auf einer Versteigerung von Fundsachen (Fahrrädern, Schmuck, Handys, einer Mülltonne (die wir leider nicht ersteigert haben obwohl wir noch eine zweite Müllmarke haben) und diversen Kleinteilen. Wir haben natürlich wieder mal Fahrräder teilweise nur für Ersatzteile ersteigert. War nur ein bisschen Arbeit diese auch ins Auto zu kriegen.
Wegen einem Antidressiva habe ich versucht zu reden doch ohne Erfolg. Dann hat er so ein Mittel schon vom Arzt verschrieben bekommen doch sobald er den Beipackzettel gelesen hat, kommt die Einnahme nicht mehr in Frage.
Wenn Dieter auch mehrere Baustellen auf einmal hat sehe ich ja noch Hoffnung für Opa Manni doch werden daraus nachher (im schlimmsten Fall) waren es bis jetzt 9 verschiedene Dinge über Fahrräder, Garten nebst Getier, Kompost anlegen, Laub harken und was weiss ich noch alles. Doch alles was unangenehm ist da kommt er nicht mehr ran. Seit seiner Diagnose geht er seinem eigentlichen Beruf vollkommen aus dem Wege. Die Dinge vergisst er dann auch prompt.
@Anna, gewisse Dinge haben ihren Platz bei mir und kommen auch immer wieder da hin und nicht woanders denn dann muss ich auch leider suchen. Schön zu lesen das du mal wieder einen Kuchen gebacken hast und wo ist mein Stück????? Ich esse für mein Leben gern Kuchen. Heute wollten wir ja ins Mühlencafe doch Manni hat mit Holger Alteisen zusammengesucht. Ist ja SONNTAG und da ist nicht Zeit für was anderes.
Vielleicht lädt er mich ja zu

ein. Aber er kann ja keine Gedanken lesen und dann muss ich ihm das schon selber sagen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
Renate