Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 19:53
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo ihr lieben alle,

nun werde ich mich doch mal bei euch allen wieder zurück melden,weil ihr alle so lieb nach mir fragt und wie es mir geht.Nun ich bin zur Zeit ganz schön deprie weine viel und habe keine lust was zu machen.Denn jetzt erst merke ich wie sehr mir Wolfgang fehlt.Weihnachten war ich bei meiner jüngsten in Saalburg es war das erste mal, das ich nicht mit meiner ganzen Familie Heiligabend verbracht habe. Meine kleine Nicole hat alles so schön für mich gemacht und ich hatte ein schönen kleinen Urlaub bei ihr und ihrem Freund.1 und 2 Feiertag war ich dann bei meinen Anderen beiden Töchtern und Enkelkindern es war sehr schön doch es fehlte ebend jemand und das war mein Wolfgang. Ich hätte immer nur weinen können doch ich wollte meinen Kindern nicht zeigen wie traurig ich wirklich war. Neu Jahr war ich dann ganz allein zu Hause,das hätte ich nicht tun sollen denn das war so schrecklich. Ich habe nur geweint meine Augen taten mir dann anderen Tag ganz toll weh und waren geschwollen,ich habe Wolfgang sein Bild den ganzen Abend im Arm gehalten es hört sich dumm an aber so hatte ich ihn ganz nah bei mir,ich vermisse ihn so sehr und es tut auch noch ganz weh. Am 5.1.hatte er Geburtstag weil bei uns so viel Schnee lag habe ich die Blümchen an sein Bild gestellt, seine Schwiegertochter hat sich auf geregt das ich nicht auf dem Friedhof war. Sie macht mich auch überall schlecht was ich garnicht so gut finde den die hatten nie Zeit für ihren Vater und kamen nur wenn sie etwas brauchten.Naja seine Schwester sagte, das ich mir das nicht so zu Herzen gehen lassen sollte. Den sie sagte das Wolfgang erst durch mich und meine Kinder die Liebe kennen gelernt hat.So meine lieben ich melde mich jetzt wieder öfter.
Ich grüße hiermit ganz lieb.

Marieta,Assi,Birgit Michaelaund Erika

Und natürlich alle anderen auch hier im Krebsforum