Wie kommt der Tod?
wir hatten am 30.12 den keller voller wasser da unsere große dort ihr kleines reich hat hatten wir einiges zu arbeiten nun ist es aber wieder schön heute haben wir ein neues bett gekauft
ich habe natürlich erstmal einiges verkehrt montier hihi
als mein mann kan sagte er wie kann ein inteligenter mensch so was machen? das sieht man doch ich habe ihm gesagt dass ich halt leider dumm bin
hihi ja so ist dass nun bringe ich meine mädels mal ins bett. übrigens habe ich nun 2 knoten links und einen unterm kinn, hm ich halte aber dennoch ncihts von einer genaueren untersuchung, habe es immer und immer wieder erlebt wenn es tatsächlihc etwas enrstes ist und entdeckt wird eght es so unglaublich schnell bergab. also da ich annaheme es ist klak oder fettablagerung, da ich so verkalkt bin und kein fett auf den rippen habe wird es eines davon sein.und dennoch gebe ich zu irritiert es mich wenn ich ertaste ob es sich verändert hat. mein frauenarzt sagte auch es währen keine lymphknoten. da war es jedoch nur 1 links u. 1 rechts. hm mal sehen ich weiss nicht was ich tun soll
|