AW: Kampf für das Leben!
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich Euch weiterhelfe....meine Mutter war während ihrer Kur bei einem Dr. Heiny in Gmund am Tegernsee in Behandlung. Gebt mal bei google Heiny und Misteltherapie ein , da gibt es eine Menge Treffer...er hat sich sehr mit diesem Them beschäftigt und trat auch in vielen Berichten als Verterter für einen Misteltherapie auf.......ich habe nicht alle Berichte gelesen, aber einige.....auf die Frage, ob er denn nicht auch bei meiner Mutter ( privatversichert) Misteltherapie parallel zu dem Gemcetabin einsetzen wolle war seine klare Antwort.......um Gottes Willen , das wäre hier völlig falsch......warum und wieso hat er nicht ausgeführt, und irgendwie wollte ich damals auch nciht fragen, dachte dei Antwort würde vielleciht irgendeine schlechte Prognoise für meine Mutter beinhalten.
Also meine Eindruck jedenfalls war dass es , wenn der, der eigentlich immer pro Mistel spricht sich so dagegen wehrt dann hätte das bestimmt Grund........er ist auch derjenige der meiner Mutter entgegen anderer Ärzte, die das alles für Humbug abtun unbedingt zu Hyperthermie rät.......Aber wer weiß schon was richtig und was falsch ist....
Euch eine gute Nacht
Inez
Geändert von ruthra (04.04.2006 um 00:09 Uhr)
|