Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2003, 22:53
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich bedanken für die netten Komentare...
Ich habe festgestellt, dass es etwas einfacher ist, wenn ich so liebe Nachrichten von Euch bekomme, auch das ich sehe, wie andere damit klar kommen.
Meinen Mama hat heute mit meinen Dady gesprochen und ihm gesagt, dass ich sehr traurig bin, dass ich nicht zu ihm darf.
Ich fahre am Sonntag zu meinen Dady...:-)))
Ich habe noch vier Geschwister...Ich weiss eine grosse Familie, ist aber sehr schön, denn wir verstehen uns alle sehr gut.
Mein Dady möchte erst einmal nicht, dass die anderen kommen, er meinte zu meiner Ma, dass ich die einzige sei die stark ist und darum darf ich ihn besuchen.
Mein Dady meinte heute, dass er kämpfen wird. Das baut mich auf, denn ich hatte angst, dasse r sich aufgebnen wird.
Seinen Humor hat er auch nicht verloren, er meinte das er eher an Blutarmut sterben wird als an Krebs....
Ich versuche soviel Zeit mit ihm zuverbringen wie es geht und geniisse die Zeit, die ich noch habe..................
Ich habe einiges in den letzte Tagen gelernt, man darf keine Angst, ich muss nur stark sein und die ganze Familie muss meinen Eltern helfen, DIE ANGST ZU NEHMEN..
Nochmals Danke ich werde mich nächste Woche melden.
Gruss Kiki