Auch wenn es draussen stürmt und schneit, es ist wirklich " Frühlingszeit " !!!

Hallo Jürgen,
Du warst doch ganz brav, damit der " Spiegel " wieder steigt hier ein Guten Morgen Gruß von mir.
Mein lieber Jürgen, ich bemühe mich immer, mir keine Gedanken über das Gewesene zu machen.... aber es gelingt mir leider nicht immer.
Diese Fragen... ob man alles richtig gemacht hat oder hätte man etwas anders machen sollen.... kommen immer wieder.
Das Thema Krebs wird mich wohl den Rest meines Lebens begleiten, aber ich finde das garnicht so schlimm, bin ein Mensch der immer hinterfragen muß und möchte eventuell gemachte Fehler nicht noch einmal begehen.
Ebenso interessieren mich unterschiedliche Meinungen zu den angebotenen Behandlungsmethoden, ich glaube nämlich nicht, daß nur wir die einzig wahre Lösung für Hartmuth`s Krankheit gefunden haben.
Habe immer im Hinterstübchen den Gedanken : hätte ich nicht doch noch für mein Bärchen irgendetwas anders machen können, etwas Besseres finden können...
Nun aber Schluss mit der Jammerei, muß mich sputen, habe noch verschiedene Termine heute Morgen.....
Wünsche Dir und allen Mitlesern
einen wunderschönen Tag
liebe Grüße nach Bonn
Jutta aus dem " überzuckerten Lüdenscheid "